Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Donnerstag, den 28. Oktober 2010, um 9:37 Uhr
Betrifft: Mühle

Es geht mir ausdrücklich nicht um dein (meiner Meinung nach) persönliches Thema mit Sappho. Es ging mir um Dein immer und ständig wiederkehrendes Beweisefordern ...

Findest Du es nicht auch irgendwie sonderbar, für das Widerlegen eines nicht zu beweisenden Geschehens wasserdichte Beweise einzufordern?

Die Geschichte mit der ersten Vision (oder welches Beispiel auch immer) läßt sich erwiesenermaßen nichtmal ansatzweise beweisen. Aber die Aussage, dass es sich um eine erfundene Story handelt muß natürlich hundertfach und wasserdicht bewiesen werden?;-)

Schade. Ich hatte irgendwie gehofft, Du würdest nicht so mit zweierlei Maß messen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de