Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 17:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Mittwoch, den 27. Oktober 2010, um 22:17 Uhr
Betrifft: Schön

> Der Grad meiner Bildung erlaubt es mir durchaus, einen Zusammenhang zwischen Gesundheit und Lebensdauer zu sehen.

Ich hatte folgende Aussage gemacht: „Und es ist nun mal so, dass glückliche und gesunde Menschen leben länger als unglückliche und ungesunde.“ Deine direkte Reaktion darauf war die folgende: „Ist das so? Ja? Wirklich??“ (http://forum.mormonentum.de/58816.html). Ich freue mich, dass es Dir der Grad Deiner Bildung mittlerweile erlaubt, die von Dir gestellte Frage selbst zu beantworten.

> Nur daraus eine Rechtfertigung für positiven Mormonismus abzuleiten kann ich nicht vertreten.

Lies meine entsprechenden Postings nochmal durch. Dann wirst Du merken, dass es mir darum gar nicht gegangen ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de