Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: NoVacancy
Datum: Sonntag, den 24. Oktober 2010, um 22:56 Uhr
Betrifft: Neutralität könnte Integration fördern, oder?

Ob Religion Macht über Menschen hat, können wir wohl nicht beeinflussen/ändern. Aber meine Frage ist, ob eine Trennung von Kirche und Staat das Zusammenleben in Deutschland verbessern würde?

Die Katholische und Evangelische Kirche genießen eine besondere Stellung und Macht in Deutschland (Narrenfreiheit) aber der Islam ist böse oder wie? Wer hat so einen Blödsinn erfunden? Wird die Angst vor Islamisierung durch die christlichen Kirchen geschürt? Haben die Sorge um Ihre Vormachtstellung?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de