Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Dienstag, den 19. Oktober 2010, um 20:12 Uhr
Betrifft: Das kommt drauf an

> Meintest Du mich mit diesem Satz?

> > Und ich erachte es nicht als Zeichen für eine sonderlich ausgewogene Position, wenn jemand lieber grundsätzlich in Frage stellt, ob die Lebensdauer etwas mit der Gesundheit zu tun hat, als einzugestehen, dass diese Lebensweise für mache Menschen auch ihr Gutes haben kann.

Das kommt darauf an. Ich möchte Dir nicht Unrecht tun oder Dich absichtlich missverstehen. Wenn Du wie ich der Ansicht bist, dass die HLT-Kirche nicht etwas „mit einem Menschen macht“, sondern für einige Leute gut ist, andere jedoch woanders besser aufgehoben sind, dann sind wir auf einer Wellenlänge. Wenn Du jedoch der Auffassung bist, dass die HLT-Kirche für Menschen generell schädlich ist (und so hatte ich einige Deiner Aussagen interpretiert), dann trifft mein Statement auf Deine Sichtweise zu. Bitte entschuldige, falls ich Dich missverstanden habe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de