Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 18. Oktober 2010, um 13:40 Uhr
Betrifft: Apropos ’Buddha’ und ’Alles so schön bunt hier’;-)

Hallo Sven,

den ’Buddha’ habe ich aus Deinem Beitrag:
> Demnach sollten wir alle nach Japan gehen ... Sushi essen, Korallenwasser trinken und zum Buddhismus oder Shinto konvertieren

übernommen.

> Aber vielleicht ist es auch einfach das älter werden - ich möchte das nicht überbewerten....

LOL ja vielleicht ist es nur das, das Älterwerden:-) .... geht jedenfalls mir genauso, selbst zum Friseur oder was bei mir altersbdingt;-) öfter vorkommt :in diverse Arztpraxen nehme ich mir in der Regel mein eigenes Lesematerial (Bücher) mit, weil mich das Blättern in diesen Dingern nicht mal mehr ansatzweise interessiert.

Da ich am Wochenende mal kurz in die Exmo Konferenz reingehört habe, bin ich über das Killing the Buddha Online-Magazin gestolpert, zumindest das Manifesto klingt ja ganz interessant und ist wirklich lesenswert. Drin ’geblättert’ habe ich allerdings auch noch nicht, denn siehe oben ...;-)

http://killingthebuddha.com/manifesto/

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de