Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 18. Oktober 2010, um 8:47 Uhr
Betrifft: Warum ich kaum noch Illustrierte lese

Du hattest ja ursprünglich von einer "Illustrierten" gesprochen. Da ich selbst lange Jahre im Zeitschriften-Business gearbeitet habe und weiß wie manche Redakteure recherchieren, lese ich nur noch mit Fragezeichen...:-)

Aber warum ich das schrieb hatte mit einer Projektion zu tun, ich weiß gar nicht ob sie überhaupt auf Dich passt:

Mir ist aufgefallen, dass ich früher als Mormone Zeitschriften verschlang. Ich borgte mir sozusagen mein nicht gelebtes Leben von den Geschichten anderer. Bis zu einem gewissen Maß macht das jeder. Als ich dann aber wirklich tief in das Leben eintauchte, wurden dieses Geschichten immer uninteressanter... und ich konnte nochmals Abgleiche zu meinem theoretischen Wissen und der Praxis fahren.

Aber vielleicht ist es auch einfach das älter werden - ich möchte das nicht überbewerten....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de