Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 13. Oktober 2010, um 6:17 Uhr
Betrifft: HLT & persönliche Freiheit

> Wem es in der HLT-Kirche überhaupt nicht gefällt und wer dort nur hingeht, weil es von ihm erwartet wird, der ist außerhalb dieser Religionsgemeinschaft vermutlich besser aufgehoben.

Es geht nicht darum, ob die HLT einem gefällt oder nicht, sondern darum, ob ihre Vorschriften nicht als antiquiert und einengend erlebt werden. Und viele von uns, die drin waren, erlebten die HLT so. Man(n)/frau muß nicht unbedingt homosexuell oder transsexuel sein, um das zu sagen. Es reicht schon, anderer Meinung als die Kirchenführung zu sein. Denn, wie uns von klein auf an gelehrt wurde, führt eine andere Meinung zu Zweifeln an Kirchenführern und Dogmen, zum Abfall vom Glauben, und letztendlich gerät man in die Fänge des Teufels.
Aber "Bange machen" gilt nicht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de