Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Dienstag, den 12. Oktober 2010, um 12:58 Uhr
Betrifft: Manchmal

erschienen mir Mormonen als würden sie nur als Hülle durch die Welt laufen - zwar innerlich total beschäftigt, prinzipiell aber leer, unfähig ihr Potential zu erkennen, geschweige denn auszuleben. Das meine ich nicht negativ. Nur macht mich sowas traurig und bei nahestehenden Menschen mitunter auch wütend, wobei ich ja einsehe, dass man jedem seins lassen sollte.

Und ich liebe es, das Leben endlich  l e b e n  zu können, spüren und erfahren zu dürfen - ja, und dieses brennen und doch nicht ver-brennen zu kennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de