Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Samstag, den 2. Oktober 2010, um 9:07 Uhr
Betrifft: Menschen sind verschieden

> Du warst von Anfang an und bist auch heute noch der Meinung, dass sich hier ein paar fanatische Ex-Mormonen tummeln, die der Kirche im Nachhinein so richtig eins auswischen wollen.

Vor einiger Zeit hatte ich Dir mal ein Posting mit der Überschrift „Ich sehe das Forum weniger einheitlich“ geschickt. Mit justMe diskutiere ich gerade darüber, inwieweit alle Ex-Mormonen bei ihrem Ausstieg die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Überall vertrete ich dieselbe Einstellung: Menschen sind verschieden! Ich glaube nicht daran, dass die Leute in diesem Forum eine homogene Gruppe darstellen und nur aus fanatischen Ex-Mormonen bestehen, die der Kirche im Nachhinein so richtig eins auswischen wollen. Auch Deine Meinung über meine Meinung ändert daran nichts. Ich werde trotzdem bei jeder Gelegenheit auch weiterhin genau das Gegenteil dessen propagieren, was Du mir unterstellst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de