Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 1. Oktober 2010, um 18:20 Uhr
Betrifft: Falsch verstanden?

oder sagen wir besser anders verstanden?

Ich habe aus Svens Beitrag nicht den Versuch herausgelesen, durch einen Nazi-Vergleich zu polarisieren und ich sehe darin auch keine unsachlichen Argumente.

Für mich kam einfach nur die Botschaft rüber, dass es viele Organisationen gibt, in denen sich die Mitglieder subjektiv sehr wohl fühlen, die aber, wenn man auf die Fakten schaut, auch viele üble Dinge hervorbringen.

Du selber nutzt doch auch sehr gerne Gleichnisse und Vergleiche, deshalb finde ich es schade, dass du an dieser Stelle die Diskussion wegen angeblicher Unsachlichkeit abbrichst, ohne auf die Argumente einzugehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de