Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Libelle
Datum: Donnerstag, den 30. September 2010, um 15:01 Uhr
Betrifft: Die Kirche ist überall gleich

so ist es uns doch immer gesagt worden! Egal, wo Du hingehst, es wird überall dasselbe Evangelium gelehrt...

Gipfelstürmer, Du kannst unmöglich leugnen, daß die Menschen in der HLT-Kirche ausgenutzt werden, daß nur die aalglatten, kritiklosen, "Schleimer" Karriere machen! Wo lebst Du eigentlich?

Es liegt nicht an m i r, sondern an der Kirche und an deren Praktiken, wie sie Menschen behandelt, daß ich nicht mehr dabei bin! Es  liegt keinesfalls an einem einzigen Bischoff oder an irgendeinem Menschen oder an  meiner Unzulänglichkeit, daß ich der Kirche den Rücken zugekehrt habe!

Wenn Deine Gemeinde so gut ist, möchte ich sie gern mal besuchen. Vielleicht kannst Du mir den Ort sagen. Mal sehen, ob ich dort den Himmel auf Erden finden werde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de