Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Mittwoch, den 29. September 2010, um 15:25 Uhr
Betrifft: Die Geschehnisse aufschreiben ...

@Sven

Irgendwann in den schlimmsten Tiefen dieses Kampfes hatte ich das Gefühl, alles aufschreiben, der Nachwelt hinterlassen zu müssen. Die Kraft dazu hat mir letztendlich dann doch gefehlt. Zu groß war der Schmerz, die Fassungslosigkeit über das, was geschah ... Heute wiederum wär’ es schwierig, alles aufzuschreiben. Irgendwie lohnt es nicht mehr? Es war schlimm. Es ist nicht vorbei. Aber es ist gut.

Wann immer jemand konkret Nutzen daraus zieht, meine Erlebnisse zu hören, spreche ich darüber. ... Aber ich muss sagen, auch ich habe so manchen Ausstiegsbericht damals verschlungen. Das war soo wichtig, zu sehen, dass man gar nicht so allein ist mit dem Wahnsinn, der einem da manchmal widerfährt.

Und genau darum bin ich auch froh, dass es dieses Forum gibt!! DANKE allen Tapferen, die hier so offen zu dem stehen, was sie denken und sich nicht haben einschüchtern lassen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de