Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 27. September 2010, um 22:09 Uhr
Betrifft: DNA

Warum ich hier nicht antwortete? Mich interessiert das Thema überhaupt nicht. Aber es ist doch selbstredend, dass eine nicht durchgeführte Genanalyse kein Beweis für eventuelle Vaterschaft ist. Die wenigsten werden dir hier widersprechen.

Allerdings ist das doch Paragrafenreiterei. Wir alle wissen dass direkt nach der Einführung der Polygamie massenweise Kinder in polygamen Familien gezeugt wurden. Das bedeutet, das Joseph Smith hier keine rein geistige Polygamie proklamiert hat. Warum hätte er sich unter eine Zölibat stellen sollen? Außerdem gibt es eine Menge Mormonen in Utah, die glauben, dass sie Nachfahren von Joseph Smith sind. Zerstöre doch nicht ihren Glauben... ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de