Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moderator1
Datum: Montag, den 27. September 2010, um 21:52 Uhr
Betrifft: Passenger

Der Author Passenger hat, trotz relevanter Beiträge, die Etikette des Forums mehrmals verletzt - und wurde dennoch wieder freigeschaltet. Wir haben sogar, auch für ihn peinliche und verletzende Mails gelöscht, bevor sie jemand lesen konnte. Daraufhin wurde er tageweise gesperrt und wieder freigeschaltet. Zwischendurch erhielten die Moderatoren normale Mails mit der Bitte um Freischaltung, aber auch Hetz- und Drohmails. Das ständige Überprüfen seiner Inhalte hat bei uns viel Arbeit verursacht - und trotz allem hätte ich ihn, nach positiver Abstimmung, wieder im Forum zugelassen. Allerdings waren die Mails von letzter Nacht so von Hass erfüllt und verletztend, dass offensichtlich Dr. Jekylls Phasen sich verkürzen - und Mr. Hyde die Oberhand gewinnt. Daher kann es nicht sein, dass die Moderatoren aufgrund einer Person, die sich offensichtlich nicht im Griff hat, minütlich das Forum überprüfen. Insofern bleibt uns leider nichts anderes übrig als ihn vom Forum fern zu halten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de