Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 25. September 2010, um 3:29 Uhr
Betrifft: Das führt zu nichts

Welchen Sinn soll das haben ihn zum X-ten Mal zuzulassen, nur um ihn dann  eine Woche oder einen Monat später wieder zu sperren, weil er sich doch mal wieder nicht unter Kontrolle hatte?!
Ich habe jedenfalls kein Interesse daran mit diesem Menschen überhaupt noch über irgendetwas in diesem Forum zu diskutieren.
Passenger hatte diverse Chancen hier verspielt, und uns allen Zeit, Nerven und Gedult gekostet. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ausfallend wird. Ich setze mir auch keine Wespe auf den Arm und warte ab, wann sie zusticht.

Ich stimme dagegen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de