Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 21. September 2010, um 10:06 Uhr
Betrifft: Deine Frage(n)

>Frage 1
>Wieso reduziert sich hier fast alles auf individuelle Einzelfragen und Disskussionen von Einzelnen.
Foren sind nun mal so gestrickt, dass jeder etwas posten kann, wenn die Forenregeln nicht verletzt werden
>Die Betroffenheit von Exmormonen kommen kaum zur Sprache ! (ich lese , seit es dieses Forum gibt mit )
Es gibt ja auch kaum Exmormonen, die sich neu einfinden - es handelt sich ja (inklusive mir) um ein nettes Kaffeekränzchen
>Ich glaube , das sich viele Betroffene nicht mehr trauen sich hier mittzuteilen , weil hier inzwischen in einer kleinen Diskusionsgemeinschaft so "abgehoben" diskutiert wird , das nicht wirklich hilft.
Finde ich eigentlich nicht, vor Jahren waren die Texte sehr substanziell, James Field hatte mit seinem enormen Wissen einen hohen Anteil daran - aber damals schwirrte sicher auch so manchem der Kopf mit dem vielen Quellenmaterial etc.
In letzter Zeit hält ja nur Gipfelstürmer die Diskussion am Laufen, ansonsten wäre hier tote Hose. Ich weiß nicht, wie man weniger abgehoben diskutieren kann, die Artikelabrufzahlen zeigen aucn deutlich, dass hier generell nicht viel los ist.

Wo sind die anderen Fragen?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de