Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Montag, den 20. September 2010, um 19:33 Uhr
Betrifft: Wußte gar nicht , dass es organisierte "gay and lesbian mormons" gibt. Klingt ja

irgendwie paradox , und  ich frage mich unwillkürlich , wie man Beides unter einen Hut bringt und dann noch aus Gehorsam dem lebenden Profeten gegenüber für die Prop 8 stimmem kann. das sind vielleicht Menschen, die Angst haben , mit der Tradition zu brechen oder sie biegen sich die mormonische Lehre so zurecht, dass sie  für sie passt. Aber nachvollziehen kann ich diesen blinden Gehorsam  eigentlich nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de