Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 17. September 2010, um 11:01 Uhr
Betrifft: Wirkung von Prozac in der Zeugnisversammlung

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Mutter von 8 Kindern unter Prozac-Einfluss ihr Zeugnis gibt. Nach Wochen des stillen Leidens fühlt sie sich plötzlich sehr gesegnet und mit viel Kraft ausgestattet, alle im Raum freuen sich und Tränen fließen....

Ja, ich weiß ich bin ein schrecklicher Zyniker  - hahahh   ;-)

Aber ich habe gerade einen interessanten Artikel zum Thema gefunden... es könnte sein, dass durch die Gewöhnung an einen hohen Serotonin-Pegel das Fühlen von Liebe z. B. nicht mehr so ohne weiteres möglich ist. Das wäre schon eine sehr hohe Nebenwirkung... neben den anderen möglichen...

Meiner Meinung nach sind wir halt doch eine extrem hormongesteuerte Spezie...

http://www.welt.de/print-welt/article361299/Ein_Kick_wie_von_Kokain.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de