Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 15:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 16. September 2010, um 11:35 Uhr
Betrifft: Da Honni schon tot ist

... und seine Memoiren nicht mehr schreiben kann, werden wir es niemals erfahren, wie es wirklich gelaufen ist. Ich bin mir sicher, dass hier nicht nur der Segen des Herrn im Spiel war, diese Regierung war hochgradig korrupt, insbesondere wenn es um Devisen ging. Aber das ist nur meine Meinung, die niemals beweisbar sein wird, falls nicht Monson (und davon ist nicht auszugehen) die Kirche verlässt und die Geschichten offen auf den Tisch legt.

Das es besonders viele Spitzel bei den Mormonen gab, glaube ich nicht - ich war noch vor dem Mauerfall ein paar mal da und habe auch noch viele enge Mormonen-Verwandten, die das auch nicht bestätigen.

Interessant finde ich aber den Fakt, dass Mormonen sehr gerne beim CIA und FBI eingesetzt werden, weil sie als besonders zuverlässig, sprachbegabt und patriotisch gelten. Insofern sind viele Mormonen automatisch "für die Freiheit" in zwielichtige Aktionen verstrickt. Es gibt auch Hinweise darauf, dass Missionare für den CIA eingesetzt wurden. Aber: Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist...

http://www.utlm.org/newsletters/no38.htm

http://www.salamandersociety.com/foyer/prophets/nealamaxwell/

http://www.mathaba.net/news/?x=618620

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de