Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 8. September 2010, um 8:55 Uhr
Betrifft: Christen-Demagogie ...

... oder einfach die nackte Macht der Zahlen.

Hier ein andererer Zahlenfilm, der ja eigentlich ganz leicht zu widerlegen wäre, wenn man ein  Land mit einem Bevölkerungsanteil benenneen würde, welches nicht in seine angegebene Kartegorie passt. Also fröhliches Suchen:

http://www.youtube.com/watch?v=fgk01s8XVcg&feature=related

Kulturkampf wird halt mit der Gebärmutter gewonnen. Ich denke, die europäischen Frauen können schon mal ein schönes Bettlaken umschneidern.
Die Alternative wäre eine Neuauflage des dreißigjährigen Krieges mit denselben relativen Todeszahlen, nämlich 50% Tote und teilweise ganze Landstriche entvölkert.
(Anmerkung: Das Saarland wurde z.B. von zweitgeborenen Schweizern rebesiedelt.)

Ich persönlich denke, dass die Neuauflage des dreißigjährigen Krieges die erstrebenswertere Variante wäre. Außerdem wäre sie von Grundgesetz Artikel 20/4 gedeckt.

Diesen Konflikt haben EUsdV (= Europas Ursprungsvölker seit der Völkerwanderung) sich selbst zuzuschreiben.
D&C 93:30 "All truth is independent in that sphere in which God has placed it, to act for itself, as all intelligence also; otherwise there is no existence."
EUsdV wollte "Lust ohne Last" (Slogan der 68-er) und hat diesem Moloch ein zig-millionenfaches blutiges Abtreibungsopferritual entrichtet und jetzt kommt die Quittung.
Ich amüsiere mich bei dem Gedanken Alice Schwarzer mit Burka

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de