Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 4. September 2010, um 10:11 Uhr
Betrifft: Die Reorganisierten...

... wären auch meine Wahl, müßte ich zwischen CoC und der LDs wählen. Warum? Weil sie dem, was christliche Grundwerte angeht, am nächsten kommt. Zudem können dort auch Frauen das Priesteramt tragen, und es kommt dort nicht auf Alter und Geschlecht an. Und was das Thema Homosexualität angeht, ist die CoC weiter als die LDS.
Ich gebe Manfred Recht, Gipfelstürmer. Das Problem sind nicht die Fakten, die du hier oder anderswo finden könntest, sondern, wie du diese Fakten bewertest, wie du damit umgehst.
Du willst nur das sehen, was deinen Glauben stärkt, nicht das, was ihn erschüttern könnte. Oder was meinst du, warum ich mich dir gegenüber zur Thematik "DNA- Beweise für Kinder aus JS polygamen Beziehungen" nicht mehr äußere? Ich habe besseres zu tun, als dir offensichtliche Beweise für ein sexuelles fehlverhalten des Gründers deines Kultes zu liefern, die du ja doch nicht wirklich hören willst!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de