Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 26. August 2010, um 2:32 Uhr
Betrifft: DAS ist

ein sehr heikles Thema wie ich finde.

Zum Ersten -  hat er sie wirklich vergewaltigt, dann gehört er weg, so nett kann er gar nicht sein.

Hat er sie aber nicht vergewaltigt sondern sie hat das nur aus Rache behauptet, dann gehört ihr die Strafe die sie verdient hat - allein und nackt in einen Raum mit Frauen die tatsächlich vergewaltigt worden sind. OK das kommt der Todesstrafe gleich, aber wer so eine Behauptung aufstellt und das war dann gelogen, der hat es nicht besser verdient.

Denn das was so eine Frau den Frauen antut die wirklich Gewalt erlebt haben kann sie in ihren ganzen miesen Leben nicht mehr gut machen.

So einen Fall, mit Promibeteiligung hatten wir ja schon mal - Andreas Türck.

Was die Vielzahl an Frauen angeht, naja das ist Geschmacksache. Strafbar ist es nicht - zum Glück. Das kann man auch geschickter machen und es als Polyarmorie bezeichnen, dazu gehört aber das alle Beteiligten von einander wissen.

Ich lebe ähnlich mit angetrautem Ehemann und fester Freundin (die ihrerseits auch verheiratet ist). Das geht aber definitiv nur wenn alle wissen was Sache ist und man damit offen umgeht. Ich kann das auch nur so handhaben weil mein Mann das akzeptiert und nicht zu Eifersucht neigt. Ein zweiter Mann, da würde die Sache schon ganz anders aussehen.

Als Frau in einer Polygamen Familie zu leben - so als X-te Ehefrau - mit allen Frauen im Haus DAS kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das ist schon ganz was anderes als unser Lebensmodell.

Aber solche Lebensmodelle waren zu Zeiten von JS absolut undenkbar. Für ein Sexmonster halte ich ihn auch nicht, aber ich denke er wußte was er wollte und mit welchen Mittel er es bekommen konnte. Notfalls auch mit Druck.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de