Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 25. August 2010, um 10:24 Uhr
Betrifft: Das Kachelmann Syndrom

Mir fällt es wahnsinnig schwer, dem netten Wettermann eine derart schwere Staftat zuzutrauen. Ich wünsche mir, dass Herr Kachelmann einer Falschaussage aufsitzt und: freigesprochen wird! Ist er deshalb unschuldig? .....   hmmm...

Immerhin hat Sappho sich die Mühe gemacht Stimmen aus der Geschichte zu zitieren. Eines kann man Exmormonen nicht vorwerfen: Dass sie die Vorzüge Josephs nicht kannten - wir alle verehrten ihn einmal.

Bei Mitgliedern kann man aber davon ausgehen, dass sie nur das zensierte Material über Joseph Smith kennen. Insofern ist das allgemeine Bild Joseph Smiths hier definitiv geschönt. Du lieber Gipfelstürmer bist da eine Ausnahme, aber das "Branding" in deinem Kopf ist zunächst Mal pro Joseph, das bekommt man nicht so schnell raus! Genau wie der nette Kachelmann bei mir :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de