Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 20. August 2010, um 4:55 Uhr
Betrifft: Apropos Richard Packham

Er kehrte der Kirche schon in den 50er Jahren den Rücken zu und verfolgt seit dieser Zeit jede Entwicklung; dennoch lernt er noch dazu, z. B. dass Sidney Rigdon doch der Verfasser des Buches Mormon an Hand eines Spaulding-Manuskript war.
Seine Lebensgeschichte ist ein gutes Beispiel dafür, wie die HLT-Kirche Ehen und Familien auseinanderbringt, indem sie den Ehepartnern der Abtrünnigen rät, sich von ihm zu trennen, und sie versprechen ihnen jede Unterstützung dabei.
Sein Schwerpunkt als Sprachstudent und Sprachlehrer ist die Linguistik. Will man sich über das Buch Mormon aus dieser Perspektive vergnügen, muss man seine Homepage lesen.
Hier veranschaulicht er z. B. viele weitere linguistische Beweise für das Buch Mormon:
http://www.buchmormon.de.tl/LEHI-IM-PAZIFIK.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de