Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 82 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 31. Januar 2002, um 17:33 Uhr
Betrifft: Nephis Goldplatten in der Zuercher Bahnhofstrasse!

Damit ist dieser arme Patrik endgueltig seinem Schicksal ausgeliefert. Sein Blickwinkel wird als wie schmaler und seine neuronalen Hirnwindungen fixieren sich beschleunigt zu einer einzigen Sache die fuer ihne zur einzigen Wahrheit fuehrt. Nur noch kurz ist der Weg wann er zu halluzinieren beginnt, das er dann als Visionen wahrnimmt. Naja, wer weiss, vielleicht visioniert er, wo man die Platten Naphis neuerdings findet und wer weiss, vielleich sogar in der Zuercher Bahnhofstrasse. Das waer ein Ding! Ich bin von Euch allen naemlich am schnellsten dort, - naemlich in etwa 15 Minuten!:-).-):-)

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de