Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 2. August 2010, um 14:05 Uhr
Betrifft: Wo sind die Seher und Propheten?

Na, ja - ich bin schon offen für neue Informationen - und einmal abgekanzelt und dann wieder gedreht gab es schon öfter in der Wissenschaft. "Hinterher ist man immer schlauer" sagt man...

Aber nehmen wir mal an die Erkenntnisse sind wirklich bahnbrechend. Dann wäre das sehr beschämend für die Seher und Offenbarer der HLT, die das ja eigentlich erklären müssten.

Nach den Erfahrungen im  Hoffmann-Fall wird man sich von GA-Seite aber auch hüten, sich schnell zu einer Kommentierung hinreißen zu lassen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de