Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Donnerstag, den 29. Juli 2010, um 7:57 Uhr
Betrifft: Entschuldigung und alles Gute!

Lieber justMe,

es lag mir völlig fern, Dich zu verletzen. Ich hoffe, das weißt Du. Dass ich es mit meinem Verweis auf eines Deiner Postings offenbar dennoch getan habe, tut mir leid. Das war überhaupt nicht meine Absicht. Deine Schilderungen habe ich eben erst gelesen und sie haben mich betroffen gemacht. Es tut mir leid, dass Du eine solch schwere Zeit durchmachen musst. Wenn sich so fundamentale Grundlagen einer Beziehung wie die gemeinsamen Glaubensinhalte ändern, ist das vermutlich für alle Beteiligten extrem schwierig. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du diese Lebensphase möglichst unbeschadet überstehst und bald wieder festen Boden unter den Füßen bekommst.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de