Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 22. Juli 2010, um 10:23 Uhr
Betrifft: Zufallstreffer und verrutschende Masken ...

> Ist einfach unfassbar ungünstig von Dir zitiert und ich bin mir jetzt grad auch gar nicht sicher, ob ich Dir das vorwerfen kann oder nicht.

Hallo erstmal - lieber JustMe - tut mir Leid, dass Du und Deine Familie so leiden müsst und das alles praktisch wegen Nichts! Auf jeden Fall nicht wegen Gott u. ewigem Leben und so, sondern wegen einem Haufen skrupelloser Religionsbetrüger, denen es primär um Geld, Macht, Ansehen etc. geht .... ein menschenverachtender Hohn, dass die auch noch was von Familie auf ihre Fahnen geschrieben haben .... na ja, aber das weisst Du ja selbst ....

Tja und da hat nun der Gipfelstürmer in seinem wortreichen Bemühen obengenannte Truppe salonfähig zu machen bei Dir einen ungewollten schmerzhaften Zufallstreffer gelandet. Tut ihm natürlich bestimmt auch Leid, was er Dir ebenso bestimmt bald versichern wird;-) ....

Ach wirf ihm doch einfach irgend etwas vor, vielleicht landest Du ja auch einen Zufallstreffer:-)

Ich fand im Zusammenhang mit dem Gipfelstürmer eine Aussage des auch sehr gern textenden Passagiers wirklich gelungen:

aus: http://forum.mormonentum.de/56433.html?q=maske&f=red

"Du siehst, Sappho, ich wollte nur witzig sein, gerade in Bezug auf Gipelstürmer, dem manchmal seine Maske aus der Hand rutscht. Aber ich glaube schon, daß Du einen Sinn für Humor hast. Bei Gipfelstürmer bin ich mir da nicht so sicher ..."

Na ja, es gibt ja viele Arten von Humor und ein paar davon hat bestimmt auch der liebe Gipfelstürmer, aber das mit der zeitweilig verrutschenden Maske war wirklich eine gute Beobachtung von unserem immer mal wieder Vorbei-Reisenden gewesen ..... fand ich zumindest:-) ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de