Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 21. Juli 2010, um 14:04 Uhr
Betrifft: Reputation und Neutralität

Also es ist sicher genauso falsch einen Michael Ash ohne Beweise der Gehaltsliste der HLT zu zuschreiben, wie  Kirchenkritikern kommerzielle oder nur rachsüchtige Interessen zu unterstellen.

Aber wer die Wahrheit wissen will, muss sich der Quellen bedienen die da sind. Und in den 70ern war das teilweise schlecht bearbeitetes Material von Ed Decker und anderen. Aber meine Güte, irgendjemand muss ja mal anfangen nachzuhaken, und da kann man nicht warten, bis ein Herr mit Diplom beginnt und dann auch noch in eine ganz andere Richtung forscht...

Es ist müßig, meintetwegen bleiben wir bei den offiziellen Archiven der Kirche - mir ist es egal ob Joseph nun BÖSE war oder nicht. Interessant ist doch zu erfahren, wie was passiert ist und wie und warum es dazu kommen konnte, sollte, durfte....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de