Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Dienstag, den 20. Juli 2010, um 22:51 Uhr
Betrifft: Welche Fakten meinst Du?

> Warum du hier ständig die Fakten ignorierst ist mir schleierhaft, aber es ist damit wahrscheinlich wie die derzeitige Diskussion um Homöopathie....

Welche Fakten ignoriere ich denn ständig? Dass Joseph Smith die Vielehe eingeführt hat? Dass Brigham Youngs Ansichten leider auch nicht viel weniger rassistisch waren als die vieler seiner Zeitgenossen? Das nehme ich doch alles zur Kenntnis. Was meinst Du? Der Prophet Salomon hatte einen Harem von 700 Frauen und 300 Nebenfrauen. Und Paulus kann man mit etwas bösem Willen nicht nur als rassistisch, sondern auch als frauenfeindlich bezeichnen. Von Gott berufener Männer sind auch nicht weniger menschlich als Du und ich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de