Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 19. Juli 2010, um 10:10 Uhr
Betrifft: Danke!

ich muss zugeben, dass ich auch noch von früher etwas beeinflusst war und mir Sandra Tanner immer als verbitterte und unbarmherzige Frau vorgestellt habe. Mormonen versuchen ja immer, die Aktivisten in ein schlechtes Licht darzustellen. Und mir wurde 1997 in der Compuserve 1st ward gesagt, dass die Tanners wirklich unmögliche Menschen seien, deren Literatur man keinesfalls vertrauen kann, weil sie viel Geld mit der dem Lighthous Verlag verdienten. Ich hab das zwar dann nicht mehr geglaubt, aber dieses Bild hatte ich trotzdem bis gestern im Kopf...

Sie wirkt sympatisch und bescheiden, ist doch nett! ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de