Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 28. Juni 2010, um 8:28 Uhr
Betrifft: Deine Norm und die Grünen

> Beides sind Spielarten der Sexualität, die von der Norm abweichen.

Es sind sexuelle Orientierungen, die beide von Deiner Normvorstellung abweichen. Pädophilie widerstrebt mir genauso wie dir, ist aber z.B. in anderen Kulturkreisen völlig normal, wenngleich für uns unvorstellbar.
"Normal" ist ohnehin ein Wort, dass ich nicht mehr hören kann. Was ist normal? Da dürfte Jeder etwas anderes drunter verstehen. Offensichtlich findest du Homosexualität unnormal, obwohl es gesellschaftlich mittlerweile weit verbreitet Anerkennung gefunden hat.

> Beide wurden von Kräften aus dieser Partei stark gefördert,

Die Grünen forderten 1985 tatsächlich, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen legalisiert werden sollte. Das liegt allerdings schon 25 Jahre zurück. Damals hat die heutige Linkspartei als SED auch Angst und Schrecken verbreitet. Die Zeiten ändern sich eben und heute distanzieren sich die Grünen klar von diesen Forderungen. Es mag sicher vereinzelte Politiker auch in dieser Partei geben, die soetwas befürworten, es entspricht aber nicht der Ansicht der Partei.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de