Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2010, um 19:49 Uhr
Betrifft: Also ich

habe dort nichts anderes gelesen als das es um Aufklärung gehen soll, eine Forderung die schon sehr lange besteht und endlich mal umgesetzt werden sollte.

Aber da du mit Sicherheit geheime Informationen aus dem innersten Kreis der Initiatoren hast sag doch BITTE was sie vorhaben ?

Ich tippe ja mal scher darauf das sie jeden zwingen wollen Homosexuell zu werden und jeden homosexuellen als Gott anbeten zu lassen.
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Ansonst freue ich mich schon sehr auf die Gregorianische Märchenstunde, ich hatte heute noch nicht viel zu lachen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de