Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2010, um 18:46 Uhr
Betrifft: Achja ...

ich vergesse ja immer wieder das du Experte für alles bist. Auch für Wikipedia....

Wieviele Artikel hast du denn schon geschrieben ? Oder Bearbeitet ? Oder gar verbessert wenn es doch soooo viele Fehler in der Wikipedia gibt ? Wenn dir dort etwas nicht paßt, dann melde dich an und stelle es richtig. Aber stelle dich auch darauf ein das da wirklich viele Fachleute auf dem Gebiet unterwegs sind, die dir knallhart alles raus nehmen was sich nicht durch reguläre Quellen belegen läßt.

Mal abgesehen davon habe ich explizit darauf hingewiesen, das sich in der Wikipedia  gerade bei Glaubensartikel ein großes Spektrum an Fachlitertur finden läßt. Man ist also in keinster Weise gezwungen sich an die Aussagen des Wikiartikels zu halten denn Wikipedia verbietet niemand das Denken, lesen und eigene Schlüsse ziehen.

Natürlich muß man als Fundamentalist jeglicher Coleur damit abfinden das in einem Wikipedia Artikel NICHT "ich glaube" steht sondern das da harte Fakten gefragt sind und alles was sich nicht durch seriöse Quellen belegen läßt eben rein spekulativ dargestellt wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de