Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 7:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Samstag, den 26. Juni 2010, um 9:51 Uhr
Betrifft: Behauptung

> Denn Familie ist da wo Kinder sind ! Unabhängig davon wie die Eltern ihr Leben gestalten.

Juristisch gesehen, scheinbar doch nicht.

Das generelle 68-er/linksorientierte Königtum basiert auf der Annahme, dass die 68-Mentalität jegliches Gesetz durch bloßen Einwurf in die (un-)politische Diskussion augenblicklich ändern soll/darf/kann, aber andere gesellschaftliche Kräfte eine solche Änderung nicht einmal mit einem gewonnenen Bürgerkrieg tun dürfen.

> Es muß dringend eine Änderung her dazu gehört für mich die Möglichkeit das jedes Paar, das 18 Jahre ist eine Ehe schließen darf also den staatlichen Verrtrag unterschreiben. Dazu gehört für mich, die extremen Privilegien für Trauscheininhaber abzuschaffen und nur mehr da zu fördern wo Kinder sind.

Dann betreib mal Missionsarbeit.

> Da sagt dir dann schon mal ein Lehrer das er sich halt eine neue Frau suchen soll, er wäre nicht bereit mit einem alleinerziehenden Vater das alles zu diskutieren dafür braucht man eine Frau ein Mann versteht das nicht.

Hätte von Brigham Young sein können. Mich würde nur interessieren, ob’s ein Lehrer oder eine Lehrerin war, wo doch die Grundschule und die Kindergärten fest in/unter Frauenhand/-fuchtel sind. Bei dem angegebenen Alter der Kinder kann die Aussage nämlich schon sexistisch verstanden werden, weil die Lehrerin ausgeklammert bzw. in Schutz genommen wird. Der böse Mann als Lehrer will sich mit armen unschuldigen Frauen/Müttern umgeben, damit ihm einer abgeht. - Ein blöder Vater stört da nur. (Blah Blah Blähhhhhh)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de