Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 7:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 24. Juni 2010, um 17:23 Uhr
Betrifft: Die Ehe...

wurde nun mal von religiösen Heteros erfunden. Mir ist sowieso nicht klar, warum nun von Homosexuellen so viel Wert auf diese althergebrachte Institution gelegt wird. Ich denke schon, dass sich auf politischem Weg in den nächsten Jahren vernünftige Regelungen durchsetzen lassen. Es gibt viele Ungrechtigkeiten, die nach und nach durch das Engagement von Bürgern und Institutione ausgemerzt werden müssen. Es gibt keinen Grund da komplett schwarz zu sehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de