Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Mittwoch, den 23. Juni 2010, um 13:01 Uhr
Betrifft: Vorhin im Radio

Leider hab’ ich absolut nicht mitbekommen, um was es eigentlich ging;-) - zu spät reingedreht. Definitiv wurde aber nicht über Mormonismus gesprochen, zBsp. wurde u.a. auch das Spiel heute Abend thematisiert und zum Fußballgott abgeschweift ... und ein (katholischer) Pfarrer oder eben was weiss ich sagte abschließend:" Gott macht nicht Menschen zu Göttern sondern Menschen zu Menschen." ...  Dahingestellt, ob jemand gläubig ist oder nicht. Aber DAS ist wohl einer jener eindeutigen großen Unterschiede zum christlichen Gott.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de