Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2002, um 18:20 Uhr
Betrifft: Bruder Patrik

Ach was Columbo,;-) Bruder Patrik ist ein bemitsleidenswerter Mensch, der sichtlich einer intensiven Gehirnwäsche unterzogen wurde. Er ist doch nicht mal fähig in eigenen Worten zu schreiben, erzählt nur all die Geschichten, denen er schön folgsam in der Sonntagsschule lauscht.

Allerdings, nach seiner eigenen Aussage:

>ein Zusammenhang wird dann klarer, wenn du (vielleicht schon gelesen) das Buch von Marlo Morgan, mit dem Titel "Traumfänger" gelesen hast. Es wird nicht nur ein Einblick in das Leben der Ureinwohner Australiens gegeben, sondern es beschreibt etwas sehr kostbares. Es eröffnet den Blick auf Dinge, die man zuvor leicht übersehen hat, z.B. auf der Seite.....

versucht er durch das Lesen, des von ihm genannten Buches, das Exmo-Forum zu verstehen. Eine etwas verwirrende Taktik, aber vielleicht hilft es ihm. Zur Zeit siehst es allerdings nicht so aus. Doch man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de