Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 13:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Montag, den 21. Juni 2010, um 20:08 Uhr
Betrifft: Für heute

war es einfach Thema Ehe und Kinder - ziemlich weitreichend einfach und da kommt man(n) so leicht auch nicht raus.

Die Zeit verpasst hab’ ich wohl nicht so sehr. Ich hab’ auch während meiner Mormonenzeit Nischen gefunden und bin wohl auch von Natur aus nicht so der Draufgänger;-) Im Gegenteil, ich geniesse es sehr, heute nochmal eine sagen wir mal "zweite Jugend" erleben zu dürfen.

Kirchentypen verleumden mich ohne Ende und nerven auch sehr mit ihren Besserwissereien über mein Leben. Über die Enttäuschung über die nicht tragfähigen Freundschaften bin ich hinweg inzwischen.

Die entstandenen Nachteile im Berufsleben sehe ich als Lehrgeld. Ist ja noch nicht zu spät zum Aufholen.

Und ja, ich bin hier als Mormone bekannt gewesen. Alle mit denen ich darüber spreche, freuen sich sehr darüber, mich nicht mehr mit der Sekte in Verbindung bringen zu müssen. Durchweg positive Reaktionen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de