Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Montag, den 21. Juni 2010, um 11:24 Uhr
Betrifft: Danke ihr beiden

Manchmal sieht man irgendwie wie anders alles hätte sein können, wenn man damals schon mehr auf die innere Stimme als auf die Priestertumströten gehört hätte. Wenn man nicht systemtreu sondern sich selbst treu gewesen wäre. Nun ist das System gefallen - und man steht da mit den Ruinen. Kann man sicher noch ganz viel draus machen und sinnlos war das auch alles nicht. Nur heute frisst mich echt der Ärger über meine eigene Dummheit damals;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de