Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 21. Juni 2010, um 11:16 Uhr
Betrifft: Du sagst es: absolut totaler Super-Mist:-)

> Mir wurde bewusst, unter welcher Umnachtung ich damals weitreichende Entscheidungen getroffen habe und welche Auswirkung das trotz allem noch auf mein heutiges Leben hat. ... Da könnt’ man glatt in tiefste Depressionen verfallenX-( Mach’ ich aber nicht. Nicht heute. Aber totaler Mist ist das schon:-(

Da bist Du wahrlich nicht alleine hier in dieser Runde mit diesem Elend. Ich könnte da als ab und zu auch das große Heulen kriegen. Mal brettert mich das mehr nieder, mal weniger und manchmal schlägt diese ’Erkenntnis’ (wie vernagelt/blind/doof ..... ich doch war und wie ich mir damit viele Lebenschancen versaut habe) ziemlich ’überraschend’ zu, einfach so als kleines ’Geschenk’ beim Aufwachen:-) so wie Dir das heute ’passiert’ ist.
Meistens versuche ich jedoch das Ganze als großen Lernprozess (für was auch immer) anzusehen, so wie Nyu das macht, gelingt halt nur nicht immer.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de