Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 18. Juni 2010, um 18:49 Uhr
Betrifft: Ich hoffe, du machst nur Witze.

>das ist Teil des Klimaschutzprogrammes<

Und die vorherige Einführung von Autos für Missionare war Teil des inspirierten Klimazerstörungsprogramms?! Hier gibt es eben keine Inspriation und göttliche Weitsicht. Man folgt einfach nur immer stinkkonservativ, verspätet dem Trend der Welt, wenn der Druck zu groß wird. Aber allmählich entsteht deutlich der Eindruck, dass man finaziell stark einsparen möchte, an allen Ecken und Kanten. Das 3-4 Milliardendollarprojekt des neuen Einkaufszentrums war wohl ein inspirierter Schuss in den Ofen durch Hinckleys Monumentalismus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de