Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 108 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 11. Juni 2010, um 11:51 Uhr
Betrifft: Spekulationen über Spekulationsgeschäfte;-)

> Im übrigen vermute ich hinter der Konsolodierung von Missionen und anderen Sparmaßnahmen, ein missglücktes Spekulationsgeschäft. Es ist gut möglich, dass die alten Grundsätze der konservativen  Finanzierung aufgegeben wurden.
> In der Praxis läuft das doch so: "Der Herr gibt uns hier die Chance unseren Gewinn für das Wohl der Kirche auszubauen, lasst und die Chance ergreifen!" Das ist aber reine Spekulation, es gab früher Regeln, die es nicht erlaubten Geld in Fonds etc. anzulegen.

Das kann nicht sein, Sven;-) , denn ich habe gerade folgende Prophetenworte gelesen:

"You can rest assured that this church doesn’t put its investments and its confidence in anything that isn’t stable, honorable and (having) a record of performance and integrity," he said.

gefunden habe ich das hier:

http://www.deseretnews.com/article/700032512/President-Thomas-S-Monson-dedicates-Zions-Bank-Financial-Center.html?s_cid=rss-32

Erstaunlich was so ein Prophet so alles zu ’weihen’ hat .... ’Finanztempel’ also auch ....;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de