Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 101 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 7. Juni 2010, um 11:20 Uhr
Betrifft: Einspruch stattgegeben!

Also, ganz so ist es ja nicht. Gregory hat ja schon darauf hingewiesen, daß begründbare  Eckdaten zur Verfügung stehen. Daraus kann man Ableitungen treffen. Die meinerseits geschätzte Zehntensumme von  monatl.  EUR 2,25 Millionen wäre möglicherweise noch drastisch nach unten korrigierbar, dem Einwand Trzoskas folgend. Aber dennoch: er war doch ein interessanter Versuch. Was daran peinlich sein soll, wirst Du besser wissen als ich.

Jedenfalls bin ich es gewohnt, auch mal meinen eigenen Verstand und mein eigenes Einschätzungsungsvermögen zu benutzen, und nicht nur alles nachlesen zu müssen (in Internetlinks oder "recoveryboards") oder Zahlen präsentiert zu bekommen, und dann eins und eins zusammenzuzählen. Das kann jeder, und gerade in der Dimension des Unbekannten findet man mitunter Wahrheiten. Sonst verbleibt man in der Talsohle seiner vertrauten Wahrnehmungswilligkeit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de