Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 83 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 4. Juni 2010, um 23:14 Uhr
Betrifft: Alkoholfreiheit und Kirchenstatistik

> Das sagt die Kirche selbst: ...

Nein, laß uns doch einmal bei Deutschland bleiben. Die interessante Frage Trzoskas war ja, wieviel die Amis an deutschen Geldern überwiesen bekommen, also ob hier etwa ein Überschuß erbracht wird. Und genau darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Wir waren bei geschätzten 4,5 Millionen EUR Einnahmen pro Monat, aus dem Zehnten heraus (andere Einnahmequellen wird die HLT_kirche in Deutschland wohl kaum haben). So. Und nun käme die Ausgabenseite. Und die könnte sich recht komplex und hoch gestalten.

> Das Bier war alkoholfrei und trotzdem... soetwas

Eine Frage: warum trinkst Du es dann?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de