Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2002, um 7:12 Uhr
Betrifft: Drakulas Biss in der celestialen Herrlichkeit!

Angenommen all diese netten Leute kommen einst in die celestiale Herrlichkeit, gibt es dort fuer die toten anstaendigen Mos, die ach so glaeubig darauf hoffen einst an den Goettern zu ihrer hoechsten Herrlichkeit vorueberschreiten zu koennen, nichts mehr zu Lachen.

Nach der LDS-Doktrin ist die ultimative Auferstehung koerperlich, was nichts anderes heisst, dass etliche unbescholtene Mos, - soll es auch geben -, in der celestialen Herrlichkeit von Drakula und seinen Anhaengern verfolgt und stets blutig gebissen werden. Es geht dort dann munter weiter. Genuegend und ausreichend gebissen und der auferstandene unbescholtene Mos wird ebenfalls zum ewigen Drakula.

Wichtig fuer die hochverehrten Mos-Mitleser, die Spione mit eingeschlossen: Gebt noch heute den Austritt aus der LDS. Denn wenn ihr morgen wegen einer Herzbaragge oder einem Verkehrsunfall das Zeitliche gesegnet habt - unmoeglich ist das nicht -, dann kommt ihr in die celestiale Herrlichkeit und dort beginnt dann die grauenhafte Verfolgung und dies, wie wir wissen, sind dort noch andere ganz schlimme Gesellen als nur gerade "unser" Mann aus Transilvanien.

Lieber schon heute als erst morgen ein Ex-Mos sein, morgen kann es zu spaet sein, aber ich will selbstverstaendlich niemandem Angst machen. Nein, sowas tu ich wirklich nicht und habe ich noch nie getan.

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de