Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 2. Juni 2010, um 17:59 Uhr
Betrifft: Behaglichkeit

zu deinem 2. Punkt möchte ich auch noch kurz etwas sagen.

>2. Behagen uns diese Gebote?

Vielleicht tun sie das nicht, aber das ist nicht der Grund, warum ich mich diesem Gebot nicht unterwerfen möchte, obwohl das von gläubigen HLT vielleicht manchmal angenommen wird. Ich gebe eigentlich gerne und es macht wirklich Freude zu sehen, dass ich mit meinen Mitteln direkt helfen kann. Unbehaglich fühlte ich mich beim Zehnten eher deshalb, weil keine Rechenschaft über die Verwendung abgegeben wurde und weil ich damit nicht länger prachtvolle Gebäude finanzieren, sondern lieber wirklich Bedürftigen helfen wollte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de