Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 31. Mai 2010, um 9:22 Uhr
Betrifft: Allgemeine Versicherungsbedingungen

Der Zehnte ist die beste Feuerversicherung, die es gibt. Und die Kirche ist laut Stiftung Warentest der zuverlässigste Vertragspartner in dieser Hinsicht. Quelle: Blöd Zeitung

Und diesen Begriff "Feuerversicherung" habe ich schon wiederholt im Kontext mit dem Zehnten gelesen. Doch Vorsicht: denn wer den Zehnten nicht von ganzem Herzen zahlt, macht es  auch wieder nicht richtig. Also, das muß man berücksichtigen. Nicht widerwillig zahlen! Dann kann man zwar in den Tempel, aber wehe, wehe der Tag des Gerichts kommet! Beim Zehntenzahlen muß man so sein::-), niemals so:>-(. Sonst verstößt man gegen die allgemeinen Versicherungsbedingungen (das Kleingedruckte).

>

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de