Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 28. Mai 2010, um 10:42 Uhr
Betrifft: Mogelpackung

Ich habe Monson, der ja ein excellenter Verkäufer war, so verstanden, dass der Tempelbau ein Signal dafür ist, dass es weiter geht - selbst wenn die realen Mitgliederwachstumszahlen stagnieren sollten. Das ist eine Art doppelte Absicherung, denn vielen Mitgliedern wird es genügen zu erfahren, dass noch Tempel gebaut werden - und somit das Wachstum noch vorhanden ist. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da wird man das Wachstum nicht mehr als wichtiges Ziel nennen, sondern erklären, dass die Heiligen sich in ihrer Gemeinschaft auf das zweite Kommen Christi vorbereiten...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de