Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Donnerstag, den 27. Mai 2010, um 19:48 Uhr
Betrifft: Frage

>Ich persönlich sehe hier im Forum aber einige Parallelen, da ich den Eindruck habe, daß viele mit ihrer Abkehr von der Kirche auch von Gott abgekehrt sind bzw. den Glauben an Gott verloren haben oder, wie es auch sein kann, seitens ihrer Kirche nicht an Gott herangeführt worden sind.

Du bringst diesen Punkt häufig zum Ausdruck und hast mir ja auch schon einmal deine Meinung diesbezüglich mitgeteilt. Was findest du eigentlich so schlimm daran, wenn ein Mensch ohne Glauben an Gott durchs Leben geht?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de